Das Unternehmen Giese ist ein echter Traditionsbetrieb. 1955 als "Papenburger Autohaus" von Josef Giese gegründet, ist das Unternehmen bis weit über die Stadtgrenzen Papenburgs hinaus bekannt.

Da in der Familie Giese kein Nachfolger vorhanden war, wurde das Unternehmen 1989 an den jetzigen Inhaber, Kurt Lion, veräußert. Heute ist der Name "Autocenter Giese" ein Begriff für die gesamte Region.

Um den wachsenden Ansprüchen der Kundschaft gerecht zu werden, wurde im Jahr 2006 die Angebotspalette um die Marke Chevrolet erweitert. 2010 kamen die Fabrikate Renault und Dacia hinzu. Ab 2015 wurde das Lieferprogramm um die Marke Suzuki erweitert.

 

Unsere Unternehmensphilosophie

Die Zukunftsorientierung ist ein wesentlicher Baustein in der Geschäftsphilosophie. In konsequenter Verfolgung dieser Auffassung wurden die beiden langjährigen Mitarbeiter Hermann Jelschen (Verkauf) und Ralf Eilers (Service) in die Geschäftsführung berufen. Damit ist die langfristige zukunftsorientierte Entwicklung des Unternehmens gewährleistet.

Ein weiterer wichtiger Baustein ist Beständigkeit und Kontinuität. Dies spiegelt sich in langjähriger Zugehörigkeit unserer Mitarbeiter wieder, die bis über 40 Jahre dem Unternehmen angehören.

 

 

Unser Qualitätsverständnis und Kundenbindung

Ständige Schulung und Weiterentwicklung unseres Mitarbeiterstammes ist eine wichtige Aufgabenstellung. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen dauerhaften, nachhaltigen und zeitgemäßen Service zu bieten. An oberster Stelle steht bei uns der Qualitätsanspruch, den wir unseren Kunden bieten. Wir legen Wert auf langfristige Geschäftsverbindungen; unseren langjährigen Kundenstamm wollen wir über Qualität, Beratung und Fairness an uns binden.

Die über 500-jährige Berufserfahrung, die durch unsere Mitarbeiter in unserem Hause vorhanden ist, wird zum Wohle unserer Kunden in allen Bereichen eingesetzt.

Durch die Erweiterung der Produktpalette bieten wir zahlreichen Interessenten aus unserem geografischem Umfeld die Möglichkeit bei uns sowohl Fahrzeuge als auch entsprechende Dienstleistungen zu finden. Auf über 20.000 m² Fläche findet sich eine große Auswahl an Neuwagen, EU-Neuwagen und Gebrauchtwagen. Bei Bedarf sind wir selbstverständlich auch in der Lages jedes Fahrzeug zu besorgen. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit in der Lage einenen hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir werden auch weiterhin durch permanente Schulungen einen qualifizierten und hochwertigen Service für alle unsere Marken bieten.

Zusammen mit unseren Mitarbeitern wollen wir unseren Kunden begeisternde Fahrzeuge bieten, sie optimal beraten und betreuen, damit Sie von unserem Service - in allen Bereichen - zufrieden nach Hause fahren.

 

Ihre Weiterempfehlung ist Ziel unserer Bemühungen.

 


Giese Automobile GmbH

Anschrift
Friederikenstraße 73 - 77
26871 Papenburg
Anfahrtskarte aufrufen


Über das Unternehmen
Aktuelle Stellenangebote

Folgen Sie uns auf Facebook!
facebook facebook.com/AutoGiese

Kontakt

Allgemeine Kontaktdaten
Telefon: +49-(0)4961-8008-0
Telefax: +49-(0)4961-6865


eMail: info@giese-autocenter.de
Kontaktseite aufrufen


Direkte Ansprechpartner
Ansprechpartner anzeigen

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag - Freitag  08:00 - 18:00 Uhr
Samstag                09:00 - 13:00 Uhr
 
Service
Montag - Freitag  07:30 - 17:30 Uhr
Samstag                09:00 - 12:00 Uhr

Schautag

Sonntag                10:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der geetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf und keine Probefahrt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen